dõTERRA - heilsame Kraft der Natur

dõTERRA steht für "Geschenk der Erde"

Die ätherischen Öle von dõTERRA tragen das Qualitätssiegel CPTG® (Certified Pure Tested Grade) und bestehen aus 100 % reinen natürlichen, aromatischen Verbindungen, die sorgfältig aus Pflanzenteilen (Samen, Rinden, Stängeln, Wurzeln, Hölzern, Nadeln, Blüten, Fruchtschalen..) gewonnen werden. Sie enthalten keine Füllstoffe oder künstliche Zusätze und sind frei von Verunreinigungen, wie Pestiziden und anderen chemischen Rückständen. Jedes Fläschchen ist mit der Chargen Nr. versehen, mit der man Einblick in die Resultate der umfangreichen Testverfahren erhalten kann.


Die Reinheit der ätherischen Öle von dõTERRA und die eindrücklichen Erfahrungen, welche ich in kurzer Zeit mit diesen Ölen gemacht habe, sind für mich der Grund, warum sie mich seit mehreren Jahren begleiten und aus meinem Alltag nicht mehr wegzudenken sind. Meine vorangehenden Erfahrungen mit ätherischen Ölen waren oftmals negativ geprägt, die Düfte verursachten bei mir unerwünschte Wirkungen wie Kopfschmerzen und anderes und so hielt ich mich mehrheitlich davon fern... bis ich durch einen 'Zufall' im Sinne von 'es fiel mir zu'.. die ätherischen Öle von dõTERRA kennenlernte.. für mich ein Geschenk!


Möchtest auch DU die ätherischen Öle von dõTERRA kennenlernen?


Gerne berate ich Dich dabei. Für einen sicheren Umgang mit ätherischen Ölen ist es wichtig, einige Dinge darüber zu wissen. Hast du Lust, erstmal kostenlos und unverbindlich reinzuschnuppern? Du erreichst mich über das Kontaktformular oder telefonisch unter der Nummer +41 78 694 44 77.

Ich freue mich auf Dich!


Unter dem folgenden Link kannst Du mehr erfahren und direkt online bestellen (nicht direkt im Shop sondern unter Join & Save).