Über mich

Ich bin Christina und wurde im Jahr 1977 geboren.

Als junge Frau stellte ich fest, dass ich Dinge zwischen Himmel und Erde wahrnehme, welche im Lichtspektrum in welchem unsere 'physischen Augen' erfahrungsgemäss sehen, nicht sichtbar sind. Vielleicht kennst du dies von dir selber auch?

Mit 19 Jahren begann ich nach einer Nahtoderfahrung anhand diverser Heiltechniken meine Reise nach innen. Heute verstehe ich mein Leben im Bewusstsein, dass ich auch für alles Herausfordernde was in meinem Leben scheinbar 'zufällig' geschehen ist, selber die Verantwortung trage, in dem Sinne, dass ich (un)bewusst diese Prüfungen in meinem Leben sich manifestieren liess. Durch dieses Erkennen wurde ich freier und in stetiger Weiterentwicklung entsteht immer mehr Raum inneren Friedens.

Gleichzeitig reiften in den letzten 20 Jahren auch meine medialen Fähigkeiten und letztendlich der Mut sie anzunehmen und dazu zu stehen. Ich hatte das grosse Glück einem weisen Mentor zu begegnen, der mich während ein paar Jahren in meinem Entwicklungsprozess unterstützte und mich darin begleitete meine eigene energetische ARBEITSMETHODE zu entwickeln. All das im Wissen, dass wir alle uns in der tiefsten Stille unseres Seele als reines, göttliches Bewusst-Sein erfahren und nichts getan werden muss um vollkommen zu werden, weil ALLES da IST.



Über meine Arbeit

"sehen - übersetzen - in die Heilung begleiten"


In diesem Leben gehe ich JETZT den Weg der spirituellen Begleiterin/Heilerin, im Sinne von jemanden, der Menschen und Orte achtsam in die (Selbst-)Heilung begleitet.


Alles was im Aussen geschieht ist ein Spiegel dessen, was wir bewusst und unbewusst aussenden. Um die vermeintliche Realität die wir um uns herum wahrnehmen zu verstehen, können wir einfach nach innen schauen.. und verändern können wir nur uns selbst.. im Innen.. danach kann die Veränderung im Aussen sichtbar werden. Das ist für uns, die wir in der menschlichen Form mit der Anhaftung unseres Ego leben, zuweilen die grösste Herausforderung überhaupt, dass letztendlich die Entwicklungsschritte für eine Veränderung immer eigenverantwortlicher Natur sind und bei uns selbst liegen. Mag uns in unserem Leben noch so 'Schlimmes' geschehen, wir haben immer die Möglichkeit auch das darin verborgene 'Geschenk' zu sehen und daran zu wachsen. Das ist ein mutiger und befreiender Schritt. Denn der Sinn mancher Erfahrungen zeigt sich oft erst viele Jahre später oder er offenbart sich unserem Verständnis im jetzigen irdischen Dasein möglicherweise nie.

Ich kann dich medial beim Blick-nach-Innen direkt persönlich oder auch aus der Ferne begleiten und unterstützen. Bei meiner Arbeit folge ich nicht einem festgesetzten Ablauf, sondern den Impulsen die JETZT da sind.

Es kommt vor, dass Fremdenergien mit im Spiel sind. Das bedeutet, dass sich jemand oder etwas energetisch an uns anheftet oder auf andere Weise 'ungebeten' Einfluss auf unsere (physischen oder feinstofflichen) Energiefelder nimmt. Hier ist es wichtig diese Energien zuerst achtsam abzulösen und zu befreien, damit sich der/die Betreffende wieder uneingeschränkt und klar wahrnehmen kann.

Auch wenn durch meine Arbeit physische Symptome verschwinden können bin ich nicht diejenige, die etwas heilt. Wir lösen gemeinsam in verschiedenen Schritten die energetischen Blockaden mithilfe der Impulse aus den Informationsfeldern. Wenn die Zeit reif ist, der/die Betreffende für die Veränderung bereit ist und es seinem/ihrem Seelenplan entspricht, kann sehr rasch Heilung geschehen. Es ist eine Heilung aus dem Bewusstsein die sich augenblicklich manifestiert und im physischen Körper fühl- und sichtbar wird.




"Es gibt nur eine Zeit, in der es wesentlich ist, aufzuwachen - diese Zeit ist jetzt."

(Buddha)









Warum der Name Anoumatay?

Vor einigen Jahren schrieb ich einer Freundin eine Mail. Diese Freundin bedeutet mir sehr viel und ich fühle mich auf eine tiefe Weise mit ihr verbunden. Sie ist medial veranlagt und die respektvolle und achtsame Art und Weise, wie sie mit den Menschen, den Tieren und der Natur umgeht, schätze ich sehr. Als ich die Mail an sie beendet hatte, wollte ich meinen Namen - Christina - daruntersetzen. Ich schrieb also meinen Namen.

Aber was passierte da gerade.. ich las was 'ich' geschrieben hatte.. Anoumatay... Ich schüttelte in Gedanken den Kopf, löschte das Wort und begann entschlossen mit der Absicht, Christina zu schreiben. - Anoumatay - da stand es wieder. Meine Finger gehorchten mir nicht. Das wiederholte sich noch einige Male auf dieselbe Weise bis ich den Namen stehen liess und verstand, dass dies MEIN NAME war der mich aus tiefster Seele erreichte. Für mich steht er für den "göttlichen Funken" den ich in mir trage.


Mein Name ist Anoumatay. Ich möchte alle Menschen daran erinnern, dass jeder von uns den "göttlichen Funken", das reine Bewusstsein in sich trägt. Unsere Essenz ist ein und dieselbe, keiner ist mehr oder weniger als der andere und wir alle sind, egal welche Wege wir gehen, miteinander verbunden. Wenn wir es auf diese Weise betrachten öffnen sich unsere Herzen den Mitmenschen wie von selbst.


von Herz zu Herz

Anoumatay

"Was du im Aussen erkennen kannst, ist nichts was du nicht auch in dir findest." (Anoumatay)

"Alles ist Energie, und dazu ist nicht mehr zu sagen. Wenn du dich einschwingst in die Frequenz der Wirklichkeit, die du anstrebst, dann kannst du nicht verhindern, dass sich diese manifestiert. Es kann nicht anders sein. Das ist nicht Philosophie. Das ist Physik."

(Albert Einstein)


Ein Charity Projekt, welches mir sehr am Herzen liegt - lass Dich auch davon berühren..

Die Herde der Mearas und Ihre Fellnasenfreunde - www.zwischenhimmelundherde.com