"Dem sind keine Grenzen gesetzt, der sie nicht hinnimmt." (Zen-Weisheit)



Energiearbeit 

für Orte 

und Menschen


Hausharmonisierungen / Räucherungen

Hast du manchmal das Gefühl, dass du dich nicht alleine im Haus bewegst obwohl niemand sichtbar anwesend ist? Gibt es Räume in denen du dich nicht gerne aufhältst, weil du dich aus unerklärlichen Gründen nicht wohl fühlst? Schläfst du zuhause bedeutend unruhiger als woanders? Dann ist es möglich, dass sich hier Fremdenergien bemerkbar machen. Jedes Haus, jedes Grundstück, jeder Ort hat seine Geschichte. Oft fliesst sie unbemerkt ein in die Gegenwart. Wenn Fremdenergien erlöst werden möchten kann dies soweit führen, dass sich Dinge im Haus bewegen, sich z.B. Schranktüren ohne Dein Zutun öffnen, Wasser aus den Hahnen zu fliessen beginnt, Gegenstände runterfallen,Türen sich verschliessen oder sogar verriegeln. Sensible Menschen können auf starke negative Energien mit gesundheitlichen Problemen (psychisch und physisch) reagieren.

Ursachen für Dysharmonien können z.B. die unerlösten Seelen Verstorbener sein, längst vergangene Geschehnisse vor Ort, vor vielen Jahren ausgesprochene Gelübde, Schwüre, Flüche etc. oder Energien ganz anderer Herkunft, Art und Dimension.

Harmonisierungen wie ich sie vornehme, haben nichts mit 'Geisteraustreibungen' zu tun. Ich gehe nicht auf ein Grundstück um Energien zu verjagen, dies könnte sich sehr destruktiv auswirken. Ich gehe auf ein Grundstück um die Geschichte zu verstehen und zu transformieren. Kurz gesagt: Es geht um klare und bestimmte aber liebevolle Kommunikation. Und es geht um Befreiung.

Alles im Aussen ist ein Spiegel. Es ist kein Zufall wenn jemand in einem bestimmten Haus wohnt. Es besteht immer eine (verborgene) Resonanz von den Menschen zu Ihren Häusern und Wohnorten. Hat diese Resonanz aufgrund persönlicher Themen (teilweise auch karmischen Ursprungs) starken Einfluss ist es erforderlich, diese mit den Menschen im Anschluss aufzuarbeiten. Ansonsten stellt sich die alte Dynamik früher oder später wieder ein und Fremdenergien ähnlicher Resonanz können wieder von diesem Ort angezogen werden.

Im Allgemeinen macht es Sinn von Zeit zu Zeit die Atmosphäre im Haus zu reinigen. Du putzt Dein Zuhause ja nicht nur ein einziges Mal für die nächsten zehn Jahre, sondern natürlich in regelmässigen und wesentlich kürzeren Abständen. Ähnlich verhält es sich mit der Reinigung/Klärung der Atmosphäre. Jeder von uns hat seine Geschichte und bringt diese mit dem Einzug in ein Zuhause mit. Das (Zusammen-)Leben erfüllt das Zuhause mit Geschehnissen und Emotionen.

Möchtest du deine Wohnung oder dein Haus energetisch reinigen lassen? Dann bist du bei mir richtig. Es ist kein Problem wenn du den Duft von Räucherwerk nicht magst. Nach neuestem Stand nehme ich Hausharmonisierungen grundsätzlich ohne Räucherutensilien vor, da meine Erfahrung zeigt, dass es keiner Instrumente oder Materialien bedarf, um einen Ort zu harmonisieren. Fühlt sich für dich ein reinigendes Ritual mit Räucherwerk stimmiger und kraftvoller an, so komme ich deinem Wunsch sehr gerne nach.


Preise

Hausreinigung Einfamilienhaus / Mehrfamilienhaus

je nach Grösse ab CHF 180.- / ab CHF 250.-

Wohnungsreinigung

je nach Grösse zwischen CHF 120.- bis 180.-

Geschäftsräumlichkeiten

nach individueller Offerte


Zuschlag für Räucherwerk CHF 10.-

Wegpauschale CHF 40.- (bis 30 Min. Fahrzeit pro Weg - längere Strecken nach Absprache)


Gerne unterbreite ich Dir dein persönliches Angebot, je nach Lage und Grösse deines Objektes.
"Komfortzonen sind bequem - aber sie lassen uns in unserer Entwicklung einschlafen." (Anoumatay)


"Selbst ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem Schritt." (Weisheit aus Japan)

Energiearbeit / Fernbehandlungen

"Alles ist Energie"

Ich bin der Überzeugung, dass Blockaden immer zuerst auf seelischer Ebene und feinstofflich entstehen, bevor sie sich im physischen Körper manifestieren. Meine Arbeitsmethode beinhaltet vorwiegend mediale Elemente. Ich bin medizinisch nicht ausgebildet und erachte es als sehr wichtig, je nach Situation bei physischen und psychischen Problemen auch die Natur- oder Schulmedizin beizuziehen.

Ausser bei der energetischen Reinigung von Orten und Ablösungen von Fremdenergien folge ich keinem bestimmten vorgeplanten Ablauf, sondern lasse mich von den Impulsen die gerade JETZT da sind leiten, so bleiben alle Möglichkeiten, Wendungen und Wege offen. Oft lasse ich während der laufenden Prozesse die Klänge meiner Klangschalen, einfliessen. Die Klänge der Klangschalen wirken bis in tiefe Ebenen und können dabei helfen Blockaden im physischen Körper abzubauen. Zudem verwende ich Elemente aus dem systemischen Familienstellen und aus der Reinkarnationstherapie. Aus meiner Erfahrung sind diese Methoden gute Instrumente um mithilfe der Informationsfelder Situationen einzuschätzen und zu klären oder zwischenmenschliche Konflikte auf tieferer Ebene zu beleuchten und zu verstehen. Letztendlich geht es jedoch um Heilung aus dem Bewusstsein.


Wichtig für  unsere Zusammenarbeit ist:


Deine Bereitschaft dich zu öffnen für all das was sich zeigen mag und für die Möglichkeit, auch das Unwahrscheinliche für wahrscheinlich zu halten. Direkte, offene Kommunikation und in der Zusammenarbeit gegenseitige Achtsamkeit und Respekt vor dem Lebensweg des Anderen. Es gibt auf dieser Erde keine "einzig und allein richtige Ansicht" - und es gibt keinen "einzig richtigen" Weg, sondern soviele wie es Menschen gibt.

Wir begegnen uns von Herz zu Herz. Ich gehe dir nicht voraus, sondern ich gehe den Weg an deiner Seite mit dir. Wir arbeiten gemeinsam und dabei erkennst du die Ursache und die für dich möglichen Heilungswege selbst. Da wo dunkle Flecken sind kann ich für dich sehen und dich achtsam hinführen. Meine Begleitung soll dich in die Eigenverantwortung führen, nicht in die Abhängigkeit. Es ist möglich, dass du dabei auch eigenen Schattenseiten begegnest. Keine Sorge, wir haben sie alle. Es geht in meiner Arbeit nicht darum etwas positiv oder negativ zu bewerten, zudem birgt jede Erfahrung in der Dualität immer beides in sich.

Wir werden nicht mehrere Termine im Voraus vereinbaren. Natürlich gibt es Themen, welche sehr tief liegen und nur schichtweise an die Oberfläche kommen. Manche Traumas können Monate oder manchmal Jahre beanspruchen. Und als verarbeitet geglaubt, können sie einem trotzdem immer wieder auf's Neue begegnen, bis sie in der Tiefe vollumfänglich erkannt und gelöst werden können. Manche Reifeprozesse dauern kürzer, andere länger. Fixe Termine sollen diese natürliche Dynamik nicht blockieren.


Preise

Fernbehandlung im Zeitraum von 1 -3 Tagen CHF 90.- bis 270.- (je nach Aufwand)

Persönliche Arbeit im Praxisraum CHF 120.- pro Stunde (Mindestdauer 30 Minuten)








"Wer nach aussen schaut, träumt. Wer nach innen blickt, erwacht." (Carl Gustav Jung)

"Vergebung geschieht oft nicht von jetzt auf gleich. Vielmehr folgt sie dem aufrichtigen Wunsch, mit Geschehnissen oder Umständen bedingungslos in Frieden zu kommen. Dieser Prozess braucht seine Zeit."

(Anoumatay)